Carpsquad is Still alive, still fishing, less blogging, and a little bit hunting

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Gemeindeteich-Herbst-Opening

Nun trug es sich zu, dass der Mertin an seinem freien Dienstag-Nachmittag sich an den gerade wieder freigegebenen Gemeindeteich begab. An diesem Tag war sehr viel los am Teich. Viele Schwimmerfischer und der Mertin. Störend waren auch die ständigen Drescharbeiten rund um den Teich. Nichts desto trotz. Am Anfang konnte ich 2 Carps landen, jeder mit ca. 1,5 kg. Ich dacht mir schon, da ist nichts anderes drinnen. Doch kurz nach dem erneuten Auslegen eines bereits aufgeweichten, zurechtgeschnittenen Monster-Pursuit konnte nach einem Mörder-Run und einem super Drill ein wunderschöner Schuppinger gelandet werden. Laut Bixl-Schätzung hatte er ca. 5 kg. Resumee des Nachmittages: 3 Carps, 1 Aussteiger.


1 Kommentar:

Karpfinger hat gesagt…

na geht doch ...
da können wir ja den angriff starten.