(Title stolen by sludgefishing.blogspot.com)
Tja, "Revenge" war angesagt. Nach dem wir bei der letzten Session am Bleak´s Paradise alias Maierteich fast alle versagt haben und uns die Karpfen fern blieben wollten wir das ändern.
Der uns zugewiesene Platz war aber dieses mal auf einer anderen Seite, wo wir sogar zur Insel auslegen konnten. Ob es das Richtige war den Platz zu wechseln ???
Das Wetter war vom Feinsten. Am Tag Sonnenschein bei wolkenlosen Firmament. Sobald aber die Sonne weg war wurde es dann doch recht kalt. Macht nix wir hatten jede Menge Holz dabei. In der Nacht kam dichter Nebel auf. Der sich in der Sonne schnell legte.
Die erste Nacht brachte wie schon zu vermuten - keinen Fisch. Madmaxl, Ed und ich hatten jeder Fehlbisse aber das wars auch schon wieder für diese Nacht. Die Bedenken, das wir was fangen wurden dadurch enorm. Es wurde uns schon rundherum gesagt das zur Zeit nix geht. Vielleicht lag ja die Schuld am neuen Rod Pod vom MadMaxl.Doch am Samstag kurz vor 18 Uhr wurde ich dann vom Schneider erlöst. Jaaaaaa. Sichtlich glücklich darüber. Ein Spiegler. 9,80 kg schwer und kampfstark. Toller Fisch.
Am gegenüber liegenden Ufer: El Carpo, Biggeron und Muskie (Forum greets). Wir waren uns am Teich nicht sicher ob sie es sind, wurde erst nach der Session bestätigt. Wurde leider kein Forumstreffen daraus.
Die Schneider-Buam. Madmaxl, Mertin und Ed.Die letzte Nacht auf Sonntag verlief ebenfalls "fast" ohne Fisch. Ed konnte einen Mini-Waller landen. Gebissen auf Boilie.
Da war dann die Luft entgültig raus...
Doch eins is Gwiss´ wir kommen wieder.
TL Karpfinger
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen