Carpsquad is Still alive, still fishing, less blogging, and a little bit hunting

Donnerstag, 20. September 2007

Glücksgefühle

Ganz genau, Glücksgefühle kamen gestern bei mir auf. Genau in dem Moment in dem ich den Kescher anhob und meinen ersten DonauKarpfen landete.
Ich hatte 2 Ruten bestückt mit reichlich gefülltem PVA Netz und Frolic und Boilie am Haar. Auf der Frolic Rute war nicht ein zupfer zu verzeichnen. Auf der Boilie Rute sehr wohl. Und zwar sogar 2 mal. Beim 1ten Run ging der Anhieb ins leere. Da wollte ich fast schon aufgeben und zusammen packen, denn das ist mir in letzter Zeit andauernd passiert, dachte mir aber vielleicht geht ja noch was auf Frolic. Die Boilie Rute warf ich dann doch wieder weit raus. So, warten war wieder angesagt, doch diesmal nicht lange. Nach einer halben Stunde Voll - RUN, und wieder auf Boilie. Aber dieses mal sitzt der Haken perfekt. Der Fisch machte sofort Meter und zeigte mir seine Kraft. Nach einem schönen Drill konnte ich einen schönen Schuppenkarpfen mit 5,13 kg keschern.

Nach dem Wiegen und einem Foto mit Selbstauslöser wurde er natürlich wieder released. Mei, hob i mi gfreit. Nach etlichen malen Ansitzen im Hafen endlich den begehrten Zielfisch zu fangen.

TL

1 Kommentar:

Alex Sludge Hager hat gesagt…

YOOOOO,Rene - der zöd doppelt - a Donaugöba is scho wos Besonderes !
Fettes Petri von mir aun dieser Stelle - n1 !