Carpsquad is Still alive, still fishing, less blogging, and a little bit hunting

Dienstag, 18. September 2007

Kapitaler Donaufang

Nach unzähligen Ansiter an der Donau nun mein erster kapitaler Fang. Ich legte auf Grund mit PVA-Bag aus. Köder war ein Frolic Hunds-Ringerl.
Nach einem kurzen zaghaften Run schlug ich an und --- ja sitzt.
Dann kam der Megadrill. Ich dachte schon ein Hänger. Doch es ging was. Gaaaanz langsam.
Dann merkte ich schon Fisch is weg aber es is was dran. Nach 10 Minuten konnte ich einen kapitalen "AUFGESPANNTEN" Schirm landen.
Darauf hin packte ich zusammen und fuhr ins Quartier.

Ps: Schirm zu verkaufen.

2 Kommentare:

Alex Sludge Hager hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAA - bist du deppat - echt a Monster - so ana föd ma a no in meina Trophäensammlung !

Karpfinger hat gesagt…

Nexte woche geh ich mit Welstackle. Vielleicht dawisch i jo an echtn Anglerschirm ;-)