Carpsquad is Still alive, still fishing, less blogging, and a little bit hunting

Freitag, 26. Oktober 2007

Das 2.Dutzend ist voll

Sollte ich mich nicht verzählt haben (führe kein genaues Fangbuch), konnte ich innerhalb eines Jahres (also auch inkl. Winter 2006) meinen 24. Hecht landen, wobei bis auf drei Stück im vorigen Dezember, alle mit der Spinnrute überlistet wurden.
Für viele wahrscheinlich nix besonderes, aber für mich schon, vorallem weil es ja gerade mal 4 Jahre her ist, dass ich meinen allerersten Hecht überhaupt fangen konnte, und weil unsere Gewässer ja nicht den allerbesten Hechtbestand aufweisen.
Naja, was soll ich sagen, ich bin fast zufrieden.
Fast??
Ja, nur fast, ging mir doch erst kürzlich die Big Mama of pikes im Drill verloren.
Naja, was soll's?
Somit hab ich wenigstens noch immer ein Ziel vor Augen - meinen ersten Meterhecht.
Obwohl so ca. die Hälfte der Fische maßig war, wurden bis auf zwei Stück, alle Hechte wieder released.

always tight lines wünscht madmaxl.

Anbei noch einige Fangfotos.










































Keine Kommentare: