Carpsquad is Still alive, still fishing, less blogging, and a little bit hunting

Montag, 27. April 2009

Stolz ?

Und wie! Am Sonntag war ich mit meinem Junior noch einmal am Wasser vor der Schonzeit. Ich fischte auf Karpfen und mein Sohn fischte auf Köderfische - die Hechtsaison naht. Bei mir ging leider nix aber dafür ging´s beim Junior ab. Der bekam auf einem 18er Hagl einen Karpfenbiss. Mit vollem Einsatz hat er einen bulligen Karpfen mit etwa 50 cm Länge bezwungen und das ohne meine Hilfe. Sein erster Karpfen ohne Fremdeinwirkung, ausser dem Keschern, da half ich natürlich. Das machte mich doch Stolz, wenn man bedenkt dass er noch nicht mal 6 Jahre alt ist.

Stolz über seinen Fang:

1 Kommentar:

madmaxl hat gesagt…

Super Daniel - dickes Petri Heil - nur weiter so!!!!
Boid kaunst DU dein Papa zagn wias geht.

lg Maxl