Carpsquad is Still alive, still fishing, less blogging, and a little bit hunting

Freitag, 10. April 2009

Endlich ...

...wieder mal am Wasser.

...das lang ersehnte Wetter.

...die ersten Karpfen am Jahreskarten Gewässer.

Nach dem ich Gestern am Nachmittag für ein paar Stunden bereits an dem selben Spod gefischt habe und das Füttern nur via Pva möglich ist wollte ich diese Plätze heute noch mal versuchen, auch wenns nur wenig Futter war was ich einbrachte, aber doch. Und es brachte heute Fische.

Zwar keine Riesen, was mir in einem nicht C&R Wasser auch normal erscheint, aber immerhin. Pva wie immer mit feinsten Zutaten gemixt um schnell an den Fisch zu kommen. Leider auch Fehlbisse was ich aber auf den "angeblich" grossen Brassen Bestand deute.

Um 23 Uhr war der Spaß auch schon wieder vorbei da das Nachtfischen erst an den Sommerwochenenden erlaubt ist. Und das bei diesem Wetter und Gestern sogar Vollmond, leider.

TL und frohe Ostern - René


Keine Kommentare: